Campus-Baustoffe
Ihr Fachhandel für Baustoffe & EU-Baustoffexport

Gründung

Die Campus Handelsvertretung GmbH wurde im Jahr 2003 in Schwerin gegründet. Da der Gründer, Mario Kosielowsky, seit vielen Jahren sehr gute Kontakte nach Dänemark pflegt, war es nur ein kleiner Schritt zur Selbstständigkeit.

Erste Produkte

In den ersten Jahren wurden hauptsächlich Baustoffe für den Bereich Flach- und Steildach nach Dänemark und Norwegen exportiert. Im Jahre 2004 kamen Zement und Porenbeton hinzu.

Verstärkung

Im Jahr 2007 folgte der Sohn von Mario Kosielowsky, Alexander Kosielowsky, in das Unternehmen. Durch diese Verstärkung konnten weitere Produkte in das Sortiment aufgenommen werden. Seither bietet die Campus Handelsvertretung GmbH auch Holzpellets, Briketts und Kaminholz an.

Neue Produkte

Durch immer größer werdende Nachfragen haben wir einige neue Produkte in unser Portfolio mit aufgenommen, wie Naturschiefer, Zink- und Kupferdachprodukte sowie Marmor. Desweiteren haben wir in unserem Sortiment Bitumenbahnen, Porebeton, Kalksandstein, Dachziegel, Dämmstoffe, Schiefer, Pellets, Briketts und vieles mehr.

Mehrsprachig

Unser Unternehmen ist mehrsprachig. Neben Deutsch gehören auch Dänisch und Englisch zu unseren Geschäftssprachen. Die Campus Handelsvertretung GmbH vertreibt ausschließlich Markenprodukte mit Qualitäts- und Güteprüfsiegeln und mit der Zulassung für das entsprechende Land. Wir verfügen über die Zustimmung bzw. die Vertriebsrechte der Hersteller zum Verkauf ihrer angebotenen Waren.

Wir sind Ihr Partner

Baustoffe für höchste Ansprüche

Wir handeln ausschließlich mit Markenprodukten.

Zertifizierte und geprüfte Qualität

Unsere Stammprodukte erhalten wir von ausgewählten Herstellern.

Preisbewußt & Effizient

Faires Preis-/Leistungsverhältnis für alle unsere Produkte.

Schnelle Lieferung

Wir liefern in ganz Dänemark, Skandinavien und Norddeutschland.

20 Jahre Erfahrung

Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und Erfahrung.

Beratung & Service

Vor, während und auch nach dem Bau sind wir ein verlässlicher Partner.