Søndersøparken in Viborg

Hier hat die Campus GmbH mehr als 1000 qm Naturschiefer der Firma Pardur geliefert. Durch uns wurde die Verarbeitung und die technischen Details direkt mit dem Verarbeiter ausgearbeitet.
Außerdem kam auf dem Bauvorhaben der Porenbeton aus dem Hause Domapor zum Einsatz. Dieser Porenbeton wird speziell nur für Dänemark produziert. Ein altes Krankenhaus wurde so nun zu hervorragenden Wohnungen mit Seeblick saniert.

Wir sind Ihr Partner

Baustoffe für höchste Ansprüche

Wir handeln ausschließlich mit Markenprodukten.

Zertifizierte und geprüfte Qualität

Unsere Stammprodukte erhalten wir von ausgewählten Herstellern.

Preisbewußt & Effizient

Faires Preis-/Leistungsverhältnis für alle unsere Produkte.

Schnelle Lieferung

Wir liefern in ganz Dänemark, Skandinavien und Norddeutschland.

20 Jahre Erfahrung

Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und Erfahrung.

Beratung & Service

Vor, während und auch nach dem Bau sind wir verlässlicher Partner.